17.09 - 19.09

Reservierung

Bald ist es soweit!

Das Treffen für Behördenfahrzeuge

Auch diesem Jahr ist eine vorherige Anmeldung für unser Treffen unumgehbar.

Anhand der Teilnehmer- und Fahrzeuganzahl können wir passende Maßnahmen und Vorkehrungen treffen.

Wir behalten uns vor, Anmeldungen abzulehnen oder unangemeldeten Fahrzeugen keinen Einlass zu gewähren.

... Stellplätze verfügbar!
0

Aktuelle Informationen

Stattfinden des Treffens

Auch wir haben mit der aktuellen Situation zu kämpfen und müssen uns an die jeweils geltenden Rahmenbedingungen halten. Bei einem drastischen Anstieg der Fallzahlen oder einer Änderung der Verordnung können wir eine kurzfristige Absage leider nicht vollständig ausschließen. Unten stehend finden sich weitere Infos:

Corona-Ampel für den

7-Tage-Inzidenzwert im
Stand: (Robert-Koch-Institut (RKI), dl-de/by-2-0)
35 
50 

Weitere Informationen

Verpflegung

Eine Verpflegung durch uns wird erfolgen. In welchem Umfang wir diese anbieten können muss noch geklärt werden. Wir bitten die Teilnehmenden eine Selbstversorgung für Mahlzeiten am Freitag und Sonntag einzuplanen. Ein Supermarkt ist zu Fuß erreichbar.

Tagesbesucher

Gerne würden wir Interessierten und Tagesbesuchern aus der Umgebung die Möglichkeit bieten, sich die Fahrzeug am Samstag vor Ort anzusehen. Derzeit ist dies - abhängig von der finalen Teilnehmeranzahl und den noch ausstehenden Verordnungen - nicht planbar. Daher können wir hierzu leider noch keine verbindliche Einladung aussprechen.

Mögliche Maßnahmen

Wie in den vergangenen Jahren wird es eine Platzordnung geben. Durch das Mitwirken eines Sicherheitstechnikers werden wir als Veranstalter ein passendes Hygienekonzept unter Berücksichtigung der Maßnahmenhierarchie und aktuellen Gefährdungen beziehungsweise Verordnungen erarbeiten und umsetzen.

... zu guter Letzt!

Wir freuen uns auf das Treffen mit Euch und geben unser Bestes einen guten Kompromiss aus Sicherheit und Atmosphäre während der Veranstaltung zu gewährleisten. Bis September!

(Stand: 01.06.2021)