17.09 - 19.09 2021

Sei dabei!

Das Treffen für Behördenfahrzeuge,

ausgebaut zum Reise- und Expeditionsmobil.

Wir suchen untersTützer

Du möchtest Dich als Teilnehmer, Privatperson oder Firma mit einer Idee  in unser Meeting einbringen? Wir sind immer offen für neue Programmpunkte, Helfer und Unterstützer. Melde Dich gerne bei uns!

Vielen Dank für das tolle Wochenende. Für Berichte und Bilder ganz nach unten scrollen.

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstest Jahr!

Stand: 01. Dezember 2020

Facts

Was Dich erwartet...

Ein Wochenende mit Gleichgesinnten und Interessierten. Neue Kontakte, neue Eindrücke, neue Ideen!

Facts

So findest Du uns...

Adresse

Schwabenstraße 99 in 75210 Keltern (DE)

meeting

Social Media und Facebookveranstaltung

Zwischen Karlsruhe und Pforzheim mit Blick auf unsere schönen Kelterner Weinberge liegt unser neues Veranstaltungsgelände.

Zu guter letzt…

-wir freuen uns auf dich!

Infos & FAQ

Corona

Alle Maßnahmen und eine Platzordnung werden für die Teilnehmer rechtzeitig bereitgestellt!

Deine Fragen konnten nicht geklärt werden? Kontaktiere uns gerne!

Über direkten Weg gelangt Ihr zu Fuß vom Gelände in 500 m zum nächstgelegenen Supermarkt.

Dieses Jahr wird es auch eine Duschmöglichkeit geben. Denkt bitte an Badekleidung!

Für Wasser ist ausreichend gesorgt. Bitte bringt Euch Behältnisse für den Abwasch mit! Größere Tanks können auf dem Treffen nicht befüllt werden.

Wir verfügen über eine Stromversorgung und können daher auch einigen Fahrzeugen einen Landstromanschluss anbieten. Dieser kann nur in Verbindung mit einem Stellplatzticket  gebucht werden. (begrenzt!)

Hunde sind generell erlaubt, es besteht aber eine Leinenpflicht, sobald sich mehrere Hunde auf dem Gelände aufhalten! Es gilt die Platzordnung.

Ablauf - Meeting

Am Freitag findet die Anreise und ein erstes Beschnuppern statt.

Am Samstag gibt es viel zu entdecken; ob andere Busse, die nahe Umgebung, Workshops oder einfach mal relaxen. 

Am Sonntag ist über den Tag, je nach Lust und Laune, leider schon die Abreise angesagt. Ihr könnt aber alles ganz entspannt angehen lassen!

Unsere Partner 2020

Vielen Dank für diese Unterstützung!

Gemeinde Keltern

Ob Abwasser, Feuerwehr, Genehmigungen,… – dieses Treffen wäre ohne die Gemeinde nicht möglich.

edvanture.de

Der Ansprechpartner in Sachen Elektrik für autarke Systeme und Konzeptentwicklung.

Weingut Schmid

Wein und Verpflegung – lokal und familiär.

Cut grav

Gelaserte Trophäen für die weiteste Anreise und den individuellsten Ausbau.

Hängemattenglück

Für die passende Entspannung zwischen den Bäumen – etwas bequemes.

Verkehrswacht PF.

Infostand mit Rauschbrillenparkour und Reaktionstestgerät für Eure Sicherheit.

Melde Dich bei uns und werde Partner oder Unterstützer. Wir freuen uns über Deine Nachricht!